mIT solutions GmbH
EcholoN - Ganzheitliches Service Management Software
Kundennah und wirkungsvoll auf allen Ebenen: EcholoN, die Enterprise Service Management Software Suite,
stellt eine umfassende Lösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
- Ticket System und Helpdesk
- Service Desk mit SPOC - Single Point of Contact
- Software für Kundenservice & Kundensupport und Kundendienst
- Incident Management, Problem Management, Change Management
- FSM - Field Service Management
- ITSM - IT Service Management
- Service Management,
- Notfallmanagement
- Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement, Service Excellence - DIN SPEC 77224, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess - KVP
- Wissensdatenbank,
- Configuration Management und CMDB,
- Interaktives Reporting- und Analyse - Tool
- Datenintegration - DI & ETL, GraphQL, WebHooks, MQTT
- CMMS, Preventive Maintenance und Predictive Maintenance
- Facility Management System, Wartung, Inspektion, Instandhaltung und Reparatur und Instandsetzung, IoT, Industrie 4.0
zum EcholoN - Blog